Read o Meter

Willkommen im Abenteuer unseres Lebens

Was im Leben bleibt sind die großen Abenteuer. Es sind die Momente, die jeden bis ins Innerste berühren. Aber wie entsteht „Das Abenteuer unseres Lebens“ – das wir im Schaukelstuhl wippend noch unseren Enkeln erzählen.

sisu aquatic - Die Expedition unseres Lebens

Wir vom Team Sisu sind außergewöhnlich, schon immer gewesen. Unsere Teammitglieder könnten teilweise nicht unterschiedlicher sein, aber im Herzen und bei der Sache ticken wir gleich.

Diesen Spirit in einem „schnöden“ Teambuildingevent zu vergeuden, wäre fatal. Wir fahren weiter, über unseren eigenen Tellerrand hinaus und lassen Träume wahr werden.

Grundsätzlich haben wir einmal keine Ahnung was wir hier genau machen und ob es funktioniert. Aber der Weg ist das Ziel und ihr dürft uns dabei begleiten. Als Zeitraum haben wir uns die nächsten zwei Jahre gesteckt, denn ohne Deadlines geht es auch hier nicht.

Bisher brennt das Feuer nur in unseren Köpfen, aber hier findet ihr jeden unserer Schritte, um vielleicht selbst bald ein eigenes „großes Abenteuer“ zu planen und umzusetzen. Wir sind gespannt und freuen uns auf „Meer“! (Kalt wird es, soviel wird schon einmal verraten)