Read o Meter

Unsere Kindheitsfähigkeiten, die uns hier überleben lassen

Mit welchen Fähigkeiten wurden wir eigentlich geboren? Welche Talente haben wir leider vergessen, wurden uns abtrainiert, gesellschaftlich ausgeredet oder fanden keinen Platz in unserer Erziehung, unserem Schulsystem? Diese Gaben wollten wir vor den Vorhang holen, ihnen eine Bühne geben. 

Unsere verborgenen Fähigkeiten könnten sehr hilfreich sein bei dieser Expedition, bei der Urinstinkte wieder benötigt werden. 

Für welches Talent wurdest du in deiner Kindheit bewundert?

Gleich vorweg: Wir sind ein Haufen unterschiedlichster Persönlichkeiten mit den vielfältigsten Begabungen, aber lest einfach selbst. 

“The Machine” ging beim Fußball durch jedes Hindernis und ließ sich von nichts beirren! Andere von uns liebten das kreative Bauen mit Lego und kreierten eigene Baumhäuser. The One and Only kann bis heute 40x einen Kaugummi in die Luft spucken und wieder im Mund auffangen! Wir finden – ihre Kletterkünste zwar großartig – aber “spucken” kann niemand anderes. Unser Multitasking-Experte kann zwei oder mehr Sachen gleichzeitig machen. Eine von uns ist immer am schnellsten fertig und die andere merkt sich dafür alles und vergisst es nie wieder. Der Sprinter unter uns ist seit jeher der schnellste Läufer auf 60 m Sprint – das großartige daran – er ist diese Strecke immer mit geschlossenen Augen gelaufen! Vollends fokussiert! Der eine macht alles mit Bedacht und die andere springt von egal wie hoch, überall als Erste ins Wasser. Die Ehrlichkeit in Person kann bis heute nur die Wahrheit sagen, was wir ihr sehr hoch anrechnen und schätzen. Das Zeichnen liegt nicht vielen von uns im Blut, aber bei verrückten Themen sind wir alle Feuer und Flamme. Besser geht nicht! 

Was für eine großartige, bunte Crew mit den coolsten Eigenschaften! Wie wir jede einzelne davon als Team einsetzen, wissen wir noch nicht, aber es wird spannend.